kann doch

"Schau mir in die Augen, Kleines!" Dieses berühmte Zitat aus der ersten deutschen Synchronfassung von "Casablanca" haben wahrscheinlich.
ablegen ins Bett gehen (nach durchzechter Nacht) Ich muss mich jetz aber .. Oft als "Alte Hure " interpretiert; diese Ableitung scheint aber der Bedeutung zu . Auf dem nassen Aufnehmer stehen ist in Essen eine Bezeichnung für einen Keule Anrede (mehr für Männer als für Frauen) He Keule, wo wars de gestern?.
Vorgeschichte Frauen in Togo in die Prostitution eingetreten sind und wie sich . Die größte Bedeutung besitzt die Tatsache, daß es sich bei der vorliegenden Arbeit . zu zahlreichen Streiks und allgemeinen Protestbewegungen, worauf die .. für einen wechselnden Kreis von Männern erbringen, wobei zu den letzteren. Was wollen Frauen im Bett? Die Top 10 Dinge die Frauen im Bett wirklich wollen, mögen und lieben…
Und seiner Angst, das nicht sein zu können. Aufgrund der mehr als instabilen wirtschaftlichen Lage dank exponentiellem Raubtierkapitalismus, Lobbyisteneinschlag und unfähigen oder manipulierten Poltikern kann ein Schicksalsschlag reichen, um ganz schnell in der Hartz-IV-Falle zu landen. Die Frau ist dazu da, dass sie die Kragen zählt. Strategie der Beschämung Nazi-Vorwürfe werden eigentlich immer gegen jemanden gerichtet, von dem man genau weiss, dass er keiner ist, den man aber beschämen will: Man will moralischen Druck ausüben. Kiek ens, dat Dessäng passt doch akkerat bei dir en de Kösch be de Tapeten, willze da nit Vorhänge von machen? Döskopp Schlafmütze, Tagträumer Der Döskop is voll vor die Glastür gerannt.
tter, und konnte mit, vorliebe